Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAnderson, Rob
TitelJH/MS Idea Factory: Realness and Response-Ability as Basics: Beyond the Accountable Classroom.
QuelleIn: English Journal, 69 (1980) 4, S.81-83Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterStellungnahme; Communication Skills; Interpersonal Relationship; Junior High Schools; Middle Schools; Student Teacher Relationship; Teacher Attitudes; Teacher Behavior
AbstractLaments the trend toward accountability, basics, and technique. Proposes more realistic, meaningful, humanistic communication between students and teachers to establish optimal learning environments. (JT)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: